consiness-responsive-316x312-2-d
consiness-responsive-316x312-2-b

What is success? A child’s first step? A researcher’s scientific breakthrough? A corporation’s debut on the international stage?

Success grows along with aspirations. It is a link between theory and practice, between experience and the joy of innovation, between quality and courage. Success is more than just luck: Success can be planned. With Consiness. Because we are passionate about your success.

Consiness shows you your own unique path to success. Whether it is the analysis of your business processes, implementation of new SAP modules or the search for solutions designed especially to meet your company’s needs: Our expertise steers you onto the road to success.

The experts at Consiness, at home in two worlds – SAP and Microsoft – recognize what your company really needs: Consiness is your partner for logistics and risk management, finance and process integration, planning optimization and customer retention management as well as for project management. Consiness consultants are experts in their respective fields. They attend to your application software throughout its entire lifecycle.

With many years of experience in the fields of SAP consulting, application lifecycle management and the world of Microsoft, Consiness is your partner on the road to success. With innovative approaches and an eye for solutions that are as unique as they are sustainable.

Consiness works at the international level, in different languages and across many industries, applying competence and creativity to solve complex challenges faced by small companies, medium-sized companies and vast global corporations. Consiness combines the courage to tackle the new with the quality of long-term experience – allowing your company to be even more competitive.

Consiness would like to give you a hand with your next step, your breakthrough, or your ascent to the international world of business. For your success.

Consiness’s success unites professionals. We are Consiness. We are here for you.


Portfolio

Consiness

IT-CONSULTING & -ENTWICKLUNG

Mehr Effizienz: smarte Geschäftsprozesse

Digitalisierung, Wettbewerb, Kostendruck: Märkte, Geschäftsprozesse und Systeme wandeln sich permanent. Veränderung gehört heute in erfolgreichen Unternehmen zum Tagesgeschäft. Profitieren Sie dabei von der über 30-jährigen Erfahrung leidenschaftlicher Lösungsfinder: uns.

Prozesse vereinfachen, neue Strukturen schaffen oder das Berechtigungsmanagement optimieren: Für IT-Beratung, IT-Entwicklung und Projektmanagement stehen Ihnen die Experten von consiness als Sparringspartner zur Seite – branchenübergreifend. Vertraut mit der Welt von SAP und Microsoft erkennen sie, was Ihr Unternehmen für mehr Effizienz wirklich braucht.

Was unsere Prozessoptimierer auszeichnet? Fundierte Fachkompetenz, Streben nach Exzellenz, Empathie für Menschen und ein ausgeprägtes Unternehmerdenken. Kurz: Das gesamte Application Lifecycle Management Ihrer Systeme ist bei uns in guten Händen.

Wir sind gespannt auf Ihre Herausforderung:

anfrage@consiness.de oder Telefon +49 40 328 906 00

Ihr Team von Consiness

Besondere Artikel von der Consiness GmbH & Co. KG:

Das Ende einer Ära – Teil 2/4: SAP-Lösungen

In dieser Artikelserie möchten wir einen Überblick über mögliche Optionen für Unternehmen geben und eine...
Read More

Das Ende einer Ära: Die Zukunft nach SAP IDM – Teil 1/4

In einer wegweisenden strategischen Neuausrichtung setzt SAP konsequent auf das Modell Software-as-a-Service (SaaS) und entsprechende...
Read More

Quality Consulting made in India

consiness team in India In 2022 we started our sister company Consiness India Private Limited...
Read More
1 2 3 4
 

SERVICES

Relationship Test2 Unterstützung Möglichkeiten Qualität Test3 test3 Hilfe

Berater von Consiness sind breit aufgestellt: Sie suchen einen Experten für die Implementierung von SAP-Modulen im Bereich Logistik? Ihr Berechtigungsmanagement muss den gewachsenen Strukturen angepasst werden? Der Datenaustausch zwischen Ihrer SAP-Anwendung und Ihren weiteren Komponenten muss optimiert werden? Dann sind Sie bei Consiness richtig. Mehr lesen

 

LÖSUNGEN

Umsetzung Ideen Visionen Strategie Entwicklung Ziele Kreativität

Jedes Unternehmen hat spezielle Anforderungen an seine Anwendungsumgebung. Viele Wünsche decken die bereits vorhandenen Anwendungen ab. Weitere etabliert Consiness mit Hilfe von Best-Practice-Ansätzen. Doch gibt es auch darüber hinaus spezielle, nicht standardisierte Anforderungen. Bei diesen setzte Consiness auf eigene Produkte oder Lösungen von Partnern. Mehr lesen

 

UNTERNEHMEN

Identität Strategie Entwicklung Visionen Werben Qualität Marketing

Kein Erfolg ohne Ziel: Konkurrenzfähig sein, im Wettbewerb führen oder neue Märkte erobern – Ihre Unternehmensziele machen wir gern zu unseren. Ihre Herausforderungen im Fokus, weist Ihnen consiness individuelle Wege zu effizienten Geschäftsprozessen und Strukturen, die Sie im täglichen Business besser voranbringen. Eine gründliche Analyse und eine fundierte IT-Beratung gehen der Optimierung oder Einführung neuer Software-Systeme voraus – ob SAP oder Microsoft. Mehr lesen